Das Organizer Set ist ideal, um Unterlagen zu bearbeiten und zu ordnen. Der Stehsammler bietet Platz für ihren Schriftverkehr. Auch in den anderen Ablagen finden eine Vielzahl wichtiger Unterlagen Platz. Visitenkarten, Stifte, kleine Notizblöcke und anderen Kleinkram verstauen Sie einfach im Karteikasten oder in den beiden Schubladen der Dokumentenablage. Details Schreibtischorganizer aus Bambus Gesamt HxBxT: ca. 28 x 33 x 13,5 cm Schubfächer (Innenmaß) HxBxT: 8 x 13,5 x 13,5 cm Schubfächer (Außenmaß) HxBxT: 9 x 14,5 x 14,5 cm 3 Fächer vorne (Innenmaße) HxBxT: ca. 11 x 9,5 x 4 cm 1 Fach mittig-links (Innenmaße) HxBxT: ca. 13 x 17,5 x 4 cm 1 Fach mittig-rechts HxBxT: ca. 13 x 13 x 4 cm 1 Fach hinten HxBxT: ca. 15 x 30 x 5 cm Gewicht: ca. 1,8 kg Material: Bambus Karteikasten HxBxT (ausgefahren): ca. 5,5 x 13 x 30 cm HxBxT (eingefahren) ca. 5,5 x 13 x 20 cm Ca. 0,5 kg 4 Fächer HxBxT: ca. 4,5 x 4 x 9,5 cm (Innen) 2 Fächer ausgefahren HxBxT: 5,5 x 5 x 11,5 cm (Innen) Größe für Karten: DIN-A8 Details zur Briefablage aus Bambus HxBxT: ca. 6 x 25 x 34 cm Innenmaße des Fachs BxT: ca. 23 x 31 cm Gewicht: ca. 1 kg Material: Bambus Für mehr Ordnung im Büro Sorgt für einen aufgeräumten Arbeitsplatz und Schreibtisch Für Stifte, Schere, Briefe, Unterlagen, Visitenkarten uvm. Zum Ordnen und Sammeln von Briefen, Dokumenten, Prospekten, Zeitschriften uvm. 2 Schubladen für Kleinkram wie Büroklammern, Tackernadeln uvm. Karteikasten mit zusätzlichen Fächern zum Ausziehen Lieferumfang 1x Briefablage 1x Schreibtisch-Organizer stehend 1x Karteikasten Dekorationsartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten Weitere Hinweise 3 teilig: Organizer Set für den Schreibtisch aus Karteikasten, Bambus Organizer und Briefablage Schafft Ordnung: Die Ablagen räumen mit lästigem Zettel- und Stiftechaos auf Ihrem Schreibtisch auf Karteikarten: Karteikasten DIN A8 - Wichtige Informationen sortiert und griffbereit zur Hand Stehende Dokumentenablage: Für kleine Briefe und Zettel, Blätter im A4-Format, Briefumschläge etc. Vielseitig: Nutzen Sie die Aktenablage zum Ordnen von Briefen, Prospekten, Zeitschriften uvm.