Parisot Kinder Hochbett ",Smozzy 4a", in Weiß mit Blauem Disigne Details: Maße: -Bett (B206 x H180 x T108 cm) -Schrank (B90 x H182 x T51 cm) Besonderheiten: -2 in 1 -drehbar- Kanten pink Farbe: Weiß -Liegefläche: 90 x 200 cm -Material: Spanplatte -Navigation: Kind &, Baby -Pflegehinweis: Bitte nur mit einem Staubtuch oder leicht feuchtem Lappen reinigen. Keine scheuernden Putzmittel verwenden. -Produktart: Hochbett -Aufbau: Selbstaufbau, mit ausführlicher Montageanleitung Eigenschaften: belüftete Spanplatte - als Lattenrost verwendbar, integrierter Schreibtisch, viele Regalfächer Schrank: mit Mittelwand, links 2x Kleiderstangen, rechts 4x große Wäschefächer -Bett 111kg, Schrank 63kg Lieferumfang: Hochbett, Kleiderschrank, Montagematerial und Montageanleitung (ohne Matratze und Dekoration) -Maße: Bett (B206 x H180 x T108 cm) -Schrank (B90 x H182 x T51 cm) -Möbel Material: Holz-Nachbildung -Oberfläche: Nachbildung -2 in 1 -drehbar- Kanten pink -belüftete Spanplatte - als Lattenrost verwendbar -Integrierter Schreibtisch -Mehrere Regalfächer Qualität: Parisot Marken Produkte: Parisot Französischer Planer und Hersteller seit 1936 gründete Jacques Parisot, Absolvent der namhaften Pariser Ecole Boulle, Parisot und ließselbst entworfene Möbel als Bausatz aus Holzspanplatten mit geringer Lösungsmittelemission herstellen. Diese Möbel waren für alle Bereiche des Wohnens gedacht: Wohn-, Ess- und Schlafzimmer, Arbeitsbereich, Küche und Bad. Die Marktausweitung innerhalb Frankreichs und Europas Dank seines starken industriellen Konzepts, gerade auch in Kombination mit der Herstellung und Beschichtung von Spanplatten (CFP, Compagnie Française du Panneau), entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre zu einem leistungsstarken Industriekonzern innerhalb Frankreichs und europaweit. Parisot erzielt einen Umsatz von 127 Millionen Euro. Sie vertreibt ihre Produkte in 70 Ländern und zählt heute weltweit 770 Beschäftigte (Saint Loup und Mattaincourt). Ein Multispezialist Mit Sachverstand, technologischer Vielseitigkeit und ihrer Positionierung im Handel gehört Parisot heute zu den Marktführern in den von ihr bedienten Marktsegmenten. Alljährlich werden in ihren Fabriken unter Berücksichtigung strengster Umweltauflagen annähernd 3 Millionen Produkte entworfen und hergestellt. Parisot hat sich mit ihren Stärken im Bereich der Produktentwicklung einen Namen gemacht und hat europaweit die erste Teststelle für Produkte im Bereich Wohnmöbel, Küche und Bad eingerichten. In Deutschland hat Parisot bereits 2009 den Internet- und Versendermarkt als Zielmarkt definiert und damals aus dem Stand eine Mio. Euro Umsatz erreicht. Seitdem legte der französische Konzern hierzulande jährlich zwischen 20 und 30 Prozent zu. Im vergangen Jahr gab es mit ",nur", zehn Prozent Umsatzplus eine Verschnaufpause, die größtenteils Produktbereinigungen geschuldet war. Der nächste ",Fünfjahresplan", sieht wieder die gewohnten jährlichen Umsatzuwächse vor. ",So lässt sich sich sich ausrechnen, das wir über kurz oder lang in den zweistelligen Millionenbereich kommen",, erklärt Reinhold Bartling, Geschäftsführer von Si-Mex, der den Deutschland-Vertrieb für Parisot managt. Der deutschsprachige Markt sei ein wichtiger Baustein und Schlüsselmarkt für die Exportentwicklung der Groupe Parisot.Die Erhöhung des Exportanteils auf über 30 Prozent habe ",höchste Priorität",. Lieferung: Zerlegt/Selbstmontage, inkl. bebilderte Aufbauanleitung Dekoration, Auflagen, Matratzen,Lattenrost und Elektrogeräte sind nicht enthalten